Samstag, 26. Dezember 2015

My Muesli

Weihnachtsfeiertage oder eher "eat, sleep, eat, repeat". Von einer Gans zur anderen, dass man schon spürt wie die Kilos hinaufgehen.


Vielleicht habe ich auch genau darum in den letzten paar Tagen meine Liebe für Müslis wiederentdeckt. Aber nicht nur irgendein Müsli, nein ein "My Muesli". 
Was My Muesli so besonders macht ist die unglaubliche Vielfalt an Sorten, Arten, Zusammensetzungen und und und. Aber nicht nur das, sondern auch der unlaublich gute Geschmack. Das Müsli, das ich zur Zeit regelmäßig zum Frühstück esse ist das Superfruit Müsli mit Himbeeren, Cranberries, Erdbeeren, schwarzen Johannisbeeren, Granatapfelkernen und Acai. Eine Dose mit 575g um 9,90 € ist das absolut wert! 
Was aber auch ein Grund ist warum "My Muesli" mein absoluter Favorit ist, dass ausschließlich Bio Zutaten verwendet werden. Zitat: "Mymuesli enthält ausschließlich Bio-Zutaten. Gemäß EU-Bio-Recht verzichten wir auf den Einsatz von Gentechnik, künstlichen Aromen sowie Farb- und Konservierungsstoffen."
Und das, muss ich sagen, überzeugt mich definitiv und zu 100%. 

Alleine der Gang in den My Muesli Shop war ein Erlebnis. Noch nie zuvor war ich in einem Geschäft, das mehr oder weniger nur Müsli verkauft. (Es gibt auch Tee aber eben hauptsächlich Müsli). Man wird überwältigt von der unglaublichen Auswahl und dem schönen Design aber auch von der sympathischen Art der Verkäuferinnen. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und hätte am liebsten gleich alles gekauft ;)

(mehr zu "my mueli" hier )

Wie ich mein Müsli esse:



Ich mische zu meinem Müsli immer etwas Honig oder Agavensirup um es, auf gesunde Weise, etwas zu süßen.

schreibt mir eure Erfahrungen 
XOXO


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen