Montag, 1. Februar 2016

Profil: Arbeitsplatz

In letzter Zeit hab ich mich viel mit Terminlanung und Organisation beschäftig. Auch wenn ich in dem Blogpost über Jahresvorsätze geschrieben habe, ich halte nichts davon, muss ich jetzt feststellen, dass ich seit dem neuen Jahr irgendwie immer mehr zu einer absolut organisierten Person werde.
Ich hab oft mal Termine verschwitzt und vergessen, aber am Ende, gott sei dank, immer noch alles ausgebügelt. Es ist aber trotzdem unglaublich nervig und auch peinlich wenn man Termine übersieht, eine andere Person aber wartet... Außerdem, wie ich festgestellt habe, wenn alles in meinem Kalender steht, muss ich sozusagen meine Termine nicht im Kopf haben. Es ist ein Blick und ich hab alles, also nichts mehr mit auswendig merken.
Darum sind hier die wichtigsten Dinge, die so gut wie immer auf meinem Schreibtisch sind:

Ganz klar natürlich ein Laptop. Ohne, würde ich behaupten, gehts schon gar nicht mehr.

Wie gesagt, ich bin echt zum Organisations Freak geworden. Kugelschreiber, Kalender und natürlich Nagelfeile sind absolute "must haves" auf meinem Schreibtisch. 



 Jap, auch Nagellack ist immer und überall mit dabei. Am Bild meine absoluten Favoriten im Moment.



XOXO


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen