Dienstag, 19. Januar 2016

Bucketlist

Nicht selten hört man von Bucketlists, oder 1000 Dinge die man in seinem Leben tun sollte und und und... Dadurch hab ich mir auch mal meine Gedanken darüber gemacht was denn auf meiner Bucketlist so stehen würde. Fix ist, leicht zu beantworten ist das nicht. Es geht auch gar nicht sich mal eben ne halbe Stunde hinzusitzen und eine Bucketlist zu haben. Es entwickelt und verändert sich nach der Zeit alles, was man mal machen, erreichen, erleben und sehen möchte.
Ein paar können sagen Reisen ist definitiv dabei, andere setzen wieder spezifische Reiseziele darauf. Aber da es bei einer Bucketlist weder richtig noch falsch gibt und jeder selbst entscheiden kann, hab ich mich mal an die Arbeit gemacht eine zusammenzustellen.
Das spannende daran zu sehen ist, im laufe der Zeit, wie sich die Interessen und Ziele verändert haben und was habe ich 2017 alles erreicht, was auf meiner Bucktelist stand.
Als Hilfe eine wirklich schöne Liste zu erstellen habe ich mir diese Seite genommen.
Noch hinzuzufügen, eine Bucketlist ist etwas fürs Leben. Nicht für ein Jahr oder zwei. Beim Ausarbeiten meiner Bucketlist bin ich so richtig in Reisefieber gekommen, man bekommt einfach lust etwas zu tun und etwas zu ändern und ich hoffe bald kommt ein Moment wo ich wirklich etwas ändere und meine Bucketlist abarbeite.


Ich werde meine Liste hier nicht veröffentlichen, aber schreibt mir sehr sehr gerne ein paar Punkte die ihr erreichen wollt. Bei mir stand ganz oben natürlich reisen, am besten jeder Kontinent. Dann auch Dinge wie Weihnachten am Strand oder für die ferne Zukunft Familie, Kinder, Haus,... aber auch solche einfachen Sachen wie Pizza essen in Italien oder einen Berg besteigen, Wein in Griechenland trinken und einen Schneemann bauen.
Fertig ist so eine Liste wahrscheinlich nie, aber immerhin einmal ein Anfang echt zu sagen: Ja, ich fliege dort hin und tu das und das. 

XOXO
ich würd mich freuen von euren Bucketlist Erfahrungen, Ideen oder sogar eurer Liste zu hören

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen